Die Autorin Elvira Pyttlik

Mit Vivi gelingt`s

Ein Schutzengel auf Erden

Das Buch gibt es ab Freitag den 23.3.12 bei: http://www.klecks-verlag.de/html/bucher.html

und in ca. 2 Wochen in allen Buchhandlungen.

Autoren-Info, Biografie:

 

Ich wurde am 5.1. 1970 in Schwabmünchen geboren - Inzwischen wohne ich mit meirer Familie in Langenau/BW.

Schon von Kindesbeinen an war die Phantasie bei mir sehr ausgeprägt.

Von den ersten Schuljahren an schrieb ich Kurzgeschichten und Gedichte. Der Tod meiner geliebten Oma und der Glaube meiner Tochter an die himmlischen Mächte, haben mich veranlasst, mein erstes Buch zu schreiben.

Als Heilpraktikerin in eigener Praxis habe ich meine Berufung zu meinem Beruf gemacht.

Meine Sentenz: >>Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind wie Glas: - Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.<<

 


 

Jenny, Elvira, Malou

Rückseitentext:

 

Vivi ist ein Engel und lebt mit ihren Eltern auf dem Stern Tamaya. Das magische Einhorn Ophelia und der liebe Wolf Xindaoo sind ihre ständigen Begleiter. Vivis Eltern sind Schutzengel und helfen den Menschen auf der Erde. Auch Vivi ist zum Schutzengel bestimmt und kann ihren ersten Auftrag kaum noch erwarten. Und der kommt schneller als geglaubt: Auf der Erde lebt das Mädchen Anna, das sehr traurig ist. Ihr und ihren Eltern geht es sehr schlecht. So wird Vivi als Annas Schutzengel hinab gesandt. Eine schwierige Aufgabe erwartet sie. Zum Glück hat sie ihre Eltern und die himmlischen Kräfte eines Engels...


Anrufen

E-Mail

Anfahrt